SVG Pfad mit prozentualen Angaben ?

meisteryoda

Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes "Problem":

Ich habe eine SVG-Grafik die im Moment nur aus einem Rechteck besteht,welches durch prozentualen Größenangaben festgelegt ist.
Da ich diese Grafik über ein Java-Servlet skalieren möchte und dann z.B. in eine JPG-Datei mithilfe der Batik-Bibliothek rastere ist dies im Moment sehr einfach und schnell, da ich einfach die Höhe und Breite des svg-Elements im DOM-Baum ändern muss und mein "Bild" somit beliebig verzerren kann.
Jetzt ist natürlich ein Rechteck nicht so ein schönes Bild und ich brauche Pfade =)
Ich finde aber nichts dazu, wie ich Pfade mit Prozentangaben zeichnen kann, statt mit absoluten und relativen Punktangaben.

Hat jemand eine Ahnung ob das irgendwie machbar ist ?
Danke !
 

Neue Beiträge

Zurück