SVG Grafik der Erde gesucht

Vitus

Mitglied
Moinmoin,

ich bin auf der Suche nach einer möglichst detailierten SVG Grafik der Erde.

Es sollten die Küstenlinien, Flüsse und Seen und Staatsgrenzen enthalten sein.

Hat jemand eine gute Quelle?

Gruß aus Norddeutschland
Vitus
 
gnaaaaa

es ist immer das gleiche: Ich suche den ganzen Vormittag nach einer Lösung für mein Problem, verfasse dann, in meiner Verzweiflung, eine Anfrage im Forum und keine 10 Minuten später finde ich die Lösung selbst...

Ist zwar keine SVG-, sondern eine Bitmapgrafik, aber so hochauflösend dass ich sie verwenden kann.
Unter http://www.shadedrelief.com/natural/index.html kann man sich die Erde in einer Auflösung von 1,24 km downloaden.
2x 16.200 x 16.200 Pixel sind jedoch schon eine Hausnummer...

Beste Grüße
Vitus
 

Neue Beiträge

Zurück