sven kommt

N

NeoX

hi

ihr habt doch bestimmt alle sven kommt gespielt oder?
mich würds mal interessieren wie es euch gefällt und wieviele punkte ihr schon hattet!!!

und ob ihr schon irgendwelche tips und tricks und sowas gefunden habt!!!

cya

NeoX
 
Sven kommt? Wohin kommt er denn? :rolleyes:

Ist "Sven kommt" das neue Game von den Moorhuhnprogern?

???
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, sieht cool aus, aber ich komm ver...flixt nochmal nicht mit der diagonalen steurung klar... aber macht mir nix, denn solche spiele taugen mir eh net...

Aber die Grafik find ich cool... vorallem die Animationen
 
...

die steuerung is wirklich etwas komisch!
aber wenn man sich daran gewöhnt hat machts echt laune!!!
 
****** steuerung
****** spiel

zum glück gibts den foren filter =)

*vonblödemthemaablenkenwill*
 
Wenn ich die News von Tutorials.de zitieren darf:
Seit heute dem 18.02.02 gibt es das neue Spiel von den Moorhuhn Erfindern Phenomedia.

Die Figuren

Sven Bømwøllen, Lars Einicken, Wotan, viele weisse Schäflein ...
Sven ist der einzige Bock in der Herde von Lars Einicken. Die Schäflein lieben ihn nicht nur wegen seinem schwarzen Fell. Sondern wegen seinem unwiderstehlichem Charme.
Wäre da nicht Wotan, der Hund des Schäfers. Er ist erpicht, seine Schäflein zu schützen. So hat es ihm Lars beigebracht. Doch da es sich bei Sven, um ein intelligentes Tier handelt, ist Wotan auf sein Herrchen angewiesen und Beide machen Sven das Leben nun schwer.

Das Spiel

dauert in der Regel 90 Sekunden und besteht, bei der kostenlosen Version, aus fünf Leveln. Du bist Sven und musst versuchen, so viele Schafe wie möglich glücklich zu machen. Du denkst, sie sind leicht zufrieden zu stellen? Da hast du dich getäuscht. Sie sind erst erledigt, wenn sie platzen. Eine Anzeige über ihren Köpfen zeigt an, wann es so weit ist. Ist eine Sonne zu sehen, ist alles zu ihrer Zufriedenheit. Ziehen ein paar Wolken auf, vermisst sie dich schon ein bißchen. Sind dunkle Wolken zu sehen, hat sie dich dringend nötig. Bei Gewitterwolken allerdings, halte dich von ihr fern, sie schmollt! Richtig zufrieden sind die weissen Schäfchen nur, wenn sie vor Glück platzen. Das erreichst du nur mit viel Hingabe.

Die Steuerung

erfolgt mit der Tastatur. Zwei Standardmodi sind voreingestellt (Pfeiltasten). Du kannst aber auch die Tasten zur Steuerung selbst definieren. Der eigentliche Akt, wird mit der Leertaste vollzogen. Das mehrmalige zügige Antippen dieser Taste erreicht ein vielfaches von dem, was wir Menschen uns je vorher darunter vorstellen konnten.

Die Specials

Phenomedias 90-Sekunden-Spiele sind meist mit irgendwelchen Specials ausgestattet. Das kennen wir ja vom Moorhuhn. Bei diesem Spiel gibt es Aphrodisiaka in Form von Pilzen auf der Weide. Sie können Sven beflügeln. Jedoch muss Sven aufpassen, dass er die richtigen Pilze erwischt. Es sollen auch ungeniessbare darunter sein. Außerdem gibt es bei dem Spiel Außerirdische, man bekommt sie zwar nicht zu sehen, jedoch kann es durchaus vorkommen, dass die weissen Schäfchen oder sogar Sven selbst gen Himmel gebeamt werden. Wann dieses Phänomen auftritt, ist allerdings nicht bekannt.

Download: http://life.video.t-online.de/bild/Setup_SvenBomwollen-DL.exe

Quelle: bild.de
 
Zurück