SuSE od. DEBIAN

Original geschrieben von Theeagle

Die meistet Root-Server bieten ja SuSE an standart an...hat sich das schon mehr bewert..oder warum nehmen die nicht Debian?

Für SuSE bekommst du in Deutschland ordentlich Support als Grosskunde (Hoster).
Es gibt zwar auch Firmen die Debian Support liefern, aber in der Chefettage hört es sich besser an wenn der Herrsteller (in dem Fall SuSE) auch gleich den Support bietet.

// meine Vermutung :)
 
Dies ist viel mehr wie ne Vermutung.


Darauf kannst Du wetten abschliessen, die Du gewinnen würdest.


Zudem ist SuSE in Deutschland sehr stark vertreten, weil der Haupsitz in Deutschland ist.
 
Ganz sicher. Immerhin hat SuSE mittlerweile auch einige Behörden als Kunden. Ich schau nochmal nach wen...

Also, zwar keine Behörde aber immerhin:

Lufthansa

SUN und SuSE, IBM und SuSE, HP und SuSE, SAP und SuSE...

Ich denke das klingt nach etwas. Auch eine gute Idee sich durch Zertifizierungen und Lizensierungen und Support so ein Standbein aufzubauen. Fleißige Leute in der Chefetage. All diese Verträge...
 
Zuletzt bearbeitet:
@won_gak


Die Statdverwaltung von München ist am umsteigen auf SuSE, obwohl Steve Balmer persönlich angetanzt ist, um Preisnachlässe zu präsentieren.
 

Neue Beiträge

Zurück