Suse 8.1 downloaden

BugsBastard

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche Suse Linux 8.1 zum downloaden aber entweder ich bin zu blöd oder blind, ich finds einfach nich (nur neuere Versionen). Kann mir einer sagen wo's das gibt?

Hintergrund: Wir haben einen Server von einer anderen Firma eingerichtet bekommen. Nun hat die Firma ihr Firmenleben aufgegeben und wir sollen den Server selber warten. Nun können einige unserer Kunden unsere Webseiten nicht anschauen, wir vermuten das liegt am Port 8080 auf dem sie laufen (.jsp). Nun wurde mir hier gesagt, das ich den Tomcat bzw. jboss über den Apache laufen lassen kann, soll heißen der Apache macht eine Weiterleitung an den JBoss wenn jemand eine .jsp-Seite aufrufen möchte auf Port 80 (wenn ich das alles richtig verstanden habe). Das Modul dazu ist mod_jk, allerdings kursieren zig Anleitungen dazu im Internet wie ich das zu machen habe, alle für verschiedene Versionen (sei es Linux oder Tomcat/JBoss) und alle mit anderen Lösungen. Und bevor ich den Server abschieße wollte ich mir einen Test-Server einrichten auf dem die gleichen Voraussetzungen herrschen wie auf dem eigentlichen Server und es da mal austesten.

Lange Rede, schwacher Sinn, wo finde ich bitte Suse 8.1 zum Download?

Gruss und danke,

Bugs
 

Neue Beiträge

Zurück