Surfbar....

ultracool

Grünschnabel
Hi,

Ich habe etwas eher kompliziertes vor ;)
ich will eine Surfbar wie bei den paid4surf anbeitern schreiben!
Jetzt habe ich dann ein paar Fragen....

Also dier erste, wie kann ich es machen, dass es die banner alle paar sekunden wechselt und das soll dann ja mit php und mysql zusammen arbeiten! Oder fange ich besser mal mit was leichterem an :)

wie kann ich die surfbar so progen das ich sie oben oder unten Andocken kann? Und dann würde mich noch interessieren, wie ich es mache, das wenn man die Maus ein paar sekunden nicht bewegt sich dann alles auf "Pause" schaltet und wie es geht dass alle 20 Minuten ein paar texte kommen wo es einen mit Weiter gibt!

Das währe jetzt mal alles :)

ich denke nicht, dass mir das jetzt alles jemand oder mehrere erklären könen/wollen aber ich währe für teile schonmal dankbar! :)

ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht verrückt anhöre, bei so vielen, komplizierten Fragen!

Danke schonmal
Ultra

EDIT: ich bin ja nähmlich noch eher neu in vb also wenn ihr meint, dass ich mit was leichterem anfangen sollte, ich hab schon was angefangen aber vielleicht sollte ich noch ein kleineres projekt machen?!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach besser erstmal was leichteres. ;)

Das, was Du aber eigentlich vorhattest, sollte mit ein paar Timern und API-Funktionen zwar machbar sein, aber wird trotzdem ziemlich umfangreich. Lern am besten erstmal den Umgang mit API-Funktionen und die Grundlagen, dann wirst Du bei solchen Sachen irgendwann auch weitgehend ohne Hilfe zurecht kommen.
 
nagut, dann mach ich etwas leichteres! :) wenn ich dann die API-Funktionen gelernt habe aber mich noch immer nicht auskenne, werde ich wieder fragen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück