Super provider entdeckt..

Die Angebote sind wirklich super. Ich würde nur gerne den ein oder anderen Erfahrungsbericht lesen. Wie der Support usw. ist...
 
Die sind mir fast schon zu super:

XXL: (speziell fuer Firmen)

XXL: (speziell fuer Firmen)

10.de Domains (http://www.wunschname.de)
5000MB Speicherplatz auf unserem Webserver
unbegrenzte Anzahl an Subdomains (subdomain.wunschname.de)
Apache 1.3.20 Webserver
unbegrenzte Anzahl Pop3 E-Mailpostfächer
PHP3/4, CGI, MySQL, SSI
RealAudio/Video Streamserver
Anonymous FTP fuer den Dateidownload
Zusaetzliche SSL-Zertifikate auf Wunsch
SSH-Zugang zum einfachen installieren von CGI-Scripts

Einrichtungsgebühr: 24,99DM / 12,50Euro
Monatliche Grundgebühr: 19,99DM / 10,--Euro


Wie wollen die da Gelt rein bekommen???? Fänds auch mal cool wenn ihr paar Leute mal ihre Erfahrung posten würden.....
 
ich kenne keinen der dort nen account hat, ich habe mich aber vorhin bei dem kostenlosen angemeldet, und warte auf zugangsdaten.

wie sie geld reinbekommen weiss ich auch nicht :) aber das hab ich mich schon bei so manchen firmen gefragt, solange nix dran faul ist ists mir auch egal
 
Egal ist es auf keinen Fall ob und wie die Geld reinbekommen. Stell dir doch einmal eine Firma vor die Ihre Webpräsenz dort gehostet hat und eines Tages gehen die pleite...
...dann rollen Köpfe.

Aber das Angebot mit den 10 Domains werde ich mir auf jeden Fall etwas genauer anschaun :rolleyes:
 
das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Purtec :)!
Schreib mal wie es ist wenn du deinen ZugangsDaten hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
für puretek zahlt man auch viel... und das se pleite gehen, kann puretek auch passiern :D :D ok ist unwahrscheinlich.. egal, bin ma gespannt wie schnell das is
 
hmm schade das da nichts über transferraten steht....
oder wie sie mit der domainübernahme umgehen...

weiss jemand zufällig wie schnell ich von puretec wegkomme?
hab meine domain erst 1 monat :(
aber irgendwie steht da in meinem vertrag nichts von 12 monaten oder so..
gruss exma
 
Also so super kann der Anbieter nun doch nicht sein. Ich komme seit heute morgen nicht mehr auf die Webseite...
 
also ich komm noch rauf :)

mhh aber warte nun wirklich schon seehr lange auf mei zugangsdaten :eek: vielleicht mal neu anmelden
 

Neue Beiträge

Zurück