Super Gerät aber welches Format

zyclop

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Gerät gekauft:

http://de.kioskea.net/guide/details/1246957-scott-dvx-967

Nun habe ich einige Filme von Partnern auf CD. Ich möchte nun einen Film erstellen, bei welchem ich aus den anderen einige Szenen ausschneiden kann. In welchem Format muss ich das auf den USB Stick tun, damit ich das lesen kann?

Blick da nicht ganz durch. Ist sehr wahrscheinlich eine leichte Sache.

Besten Dank im voraus

gruss zyclop
 
:D Die Seite, die Du verlinkt hast, ist ja schon mächtig absurd. DVD-Recorder Kein Recorder ist schon mal ne Hausnummer, weiterhin wird dort Divx/Xvid/Mpeg4 als Nicht abspielbar angezeigt, was auf anderen Seiten falsifiziert wird. Kurz und Bündig: AVI mit Divx/Xvid bzw. .divx sollte funktionieren. Ich weiss nicht, ob das Ding auch mit Auflösungen größer 720x576 klarkommt, das musst Du ausprobieren..

Diese Liste sieht da schon gefälliger aus: http://www.preis.de/technik/Scott-DVX-967/531947.html

mfg chmee
 
Ok. Vielen Dank für die super schnelle Antwort.

Vielen Dank Jungs
Ihr seid wirklich eine coole Truppe. Bewertung ist natürlich selbstverständlich.

gruss Zyclop

Please Close it.
 

Neue Beiträge

Zurück