Sun verschenkt Entwicklungsumgebungen für Java

Die Jungs bei Sun haben wohl Angst, dass ihnen die Express-Editions vom Visual Studio das Wasser abgraben ...

... naja, den Performance-Test hat Java ja gegen .NET 2.0 verloren *kicher*

Abgesehen davon:
Wenn der Sun Java Studio Creator so schlecht ist, wie das Teil davor, dann müssens sogar noch etwas zahlen, damit Stimmen laut werden, dass man damit auch produkt arbeiten kann.

*rennt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja fast ein bisschen ketzerisch ;)
Aber was soll man dazu sagen? C++.Net ist halt wahnsinnig schnell *einfachmalNoberthinterherrenn*
 
Nö, ich fang jetzt sicherlich keine Diskussion an.

Was mich auf jeden Fall interessieren würde, wären Erfahrungsberichte, ob die neuen Versionen was taugen (sprich besser sind als die Vorgängerversionen) oder ob immer noch zahlreiche Bugs vorhanden sind und das tägliche Arbeiten damit erschweren.
 
Hi!

Naja, sollen sie doch. Es gibt schon seit Jahren sehr gute Entwicklungsumgebungen für JAVA auf dem Markt. Ich persönlich arbeite mit NetBeans und Eclipse kennt ja mittlerweile auch jeder. Ich habe zwar auch schon den Borland JBuilder probiert, aber NetBeans hat doch ein paar Vorteile, die die Arbeit erleichtern...

MfG
..::SD::..
 
Das war bloß ein Wasserballon *gg*

Um die Entwicklungsumgebungen NetBeans, Eclipse und Co weiß ich bescheid, nutz ja selber Eclipse.

Für kleinere Projekte wäre der Creator schon recht nett, wenn er sauber funktionieren würde. Aber wie gesagt, wenn jemand genaueres weiß, bitte mitteilen, würde mich wirklich interessieren.
 

Neue Beiträge

Zurück