Summertrain

Hi scornec,

scornec hat gesagt.:
... grad mal bischen mit dem PS rumgespielt....

stell Dir vor, Du hättest einige Tage bzw. viele Stunden für Dein Bild gebraucht. Endlich bist Du fertig und kannst es mit stolzerfüllter Brust hier im showroom präsentieren. Nun wartest Du gespannt auf Resonanz .. .. .. Aber nein, nun hat doch tatsächlich jemand anders, der ein wenig mit PS rumgespielt hat, sein Bild über Deins drüber geklatscht. Und das auch noch, nachdem Deins gerade mal eine halbe Stunde im showroom zu sehen war. Ärgerlich oder gar respektlos, stimmt’s?

Du wärst sicher nicht sehr erbaut über diese Person, nicht wahr? Nicht, dass Dein Bild dadurch verschwunden wäre, aber immerhin stände es nicht mehr oben im showroom, wo jeder es sofort sehen könnte.

Genau dafür gibt’s die Werkstatt! Dort kannst Du ohne jemanden zu verärgern solche Spielereien reinstellen. Wenn’s den Leuten gefällt, wirst Du an ihren Kommentaren merken, dass es reif ist für den showroom.

Gruss,

Rofi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich sehe ein dass ich mich hier im falschen forum verirrt habe.. Wäre denke ich jetzt auch besser in der Werkstatt aufgehoben. Allerdings habe ich nicht "irgendwelche" fertigen Bilder verwendet die hier schon mal vorgestellt waren sondern fast auschließlich folgende 3 Bilder und ein paar schicke brushes.

--EDIT--
Sind übrigens alles fotos von photocase.. nur mit ein paar effekten halt.
 

Anhänge

  • 25480attachment.jpg
    25480attachment.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 22
  • 25481attachment.jpg
    25481attachment.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 21
  • 25482attachment.jpg
    25482attachment.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Auf diesem Bild sucht mein Auge nach Spuren im Chaos. Kein Zug, kein Sommer, mein Auge ermuedet und ich schau weg.

Was willst du mit diesem Bild zeigen? Da einzige was mir gefaellt ist die Farbstimmung wenn es auch zu grell dargstellt ist.

Gruss
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen zu hell würd ich sagen.
Die Vorlagen an sich kann man aber trotzdem gut verwenden.
Da können noch ganz andere Ergebnisse raus kommen.
Ist halt ne Sache mit viel Ausknobeln.
 

Neue Beiträge

Zurück