Suchplugin für den Firefox

Gunah

Erfahrenes Mitglied
Moin

Ich baue gearde ein Script für meine Seite und will die Suche bei Firefox, IE7 usw. hinzufügen, nur leider wird das Icon nicht angezeigt, ich buntze kein standard *.ico sondern ein PNG-24 :)

hier der Source des Suchscriptes:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<OpenSearchDescription xmlns="http://a9.com/-/spec/opensearch/1.1/">
	<ShortName>*** Demo</ShortName>
	<LongName>*** Demo</LongName>
	<Description>*** Demo</Description>
	<Image>http://****/templates/***/favicon.png</Image>
	<Language>de-DE</Language>
	<Developer>***.de</Developer>
	<Url type="application/x-suggestions+json" template="http://****.de/searchSuggest.php?client=A9&amp;search={searchTerms}"/>
	<Url type="text/html" method="get" template="http://***.de/advanced_search_result.php">
		<Param name="keywords" value="{searchTerms}" />
		<Param name="from" value="browser" />
	</Url>
</OpenSearchDescription>
ich hoffe Ihr könnt mir Helfen :)

Gruß
Gunah
 

Neue Beiträge

Zurück