Suchmaschinen-Eintrag per Meta-Tags oder vom Profi ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

2Pac

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich bin mir immernoch nicht ganz sicher ob das das richtige Forum für meine Frage ist. Aber ich setze es mal hier rein weil es ja mehr oder weniger mit HTML zu tun hat.

Also ich möchte, dass meine Homepage besser gefunden wird, vorallem durch Suchmaschinen. Ich denke ich könnte dadurch einiges an Besuchern gut machen. Aber ich weiss nicht wovon ich da mehr habe.

1. Wenn ich Meta-Tags benutze und die Keywords eingebe
oder
2. Wenn ich zu einer professionellen Firma gehe, welche das für mich erledigt.

Welches der beiden Sachen ist effizienter und welche Vor und Nachteile haben die beiden Varianten kann mir da jemand helfen?

Wenn man sich eintragen lässt, kennt jemand ein paar Firmen, welche dieses anbieten ?

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier helfen könntet ;)

2Pac
 
Da du mit Suchmaschinen sicherlich die Absolute meinst (Google) solltest du dich villeicht mit der google-technik auseinander setzen, was Positiv-Ranking ist und BadRanks sind, wie du durch IE Meta Tags und Dublin Core Meta Tags deine Seite aufwertest, wieviele Keywords pro Seite du verwenden solltest, in welchem Bezug die keywords zum Content stehen und der Verlinkung intern sowie extern, Themanbezogene Vernetzung!

Warum also das von einer Firma machen lassen? Das einzige was du investieren musst ist Zeit!

LG thecamillo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück