Suchfunktion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snoophallo

Erfahrenes Mitglied
Ist es möglich eine Suchfunktion in HTML Seiten einzubauen.
Und zwar soll nach dem jeweiligen eingegebenen Wort die komplette Webseite durchsucht werden und die Artikel auf ner Seite ausgegeben werden.

Konnte zu diem Problem keine Hilfestellung finden und ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann.
 
...die meisten Suchmaschinen , die dort erwähnt werden sind gut für Sites , die nicht häufig geändert werden, da sie auf indizierte Files beruhen. Das Update liegt in der Größenordnung bei 1-2 mal im Monat, wenn es ohne Kosten sein soll. So es häufiger sein kostet es Geld, oder Du programmierst eine eigene in PHP/ASP/JSP , was Dein Server verkraftet. Ich nutze eine eigene Suchmaschine in PHP, war aber ne Menge Schweiß, die so hinzubekommen, das alles passt ...

Grüße
Andreas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück