Suchfunktion über externes jFrame

aschmasch

Grünschnabel
Hi an alle Helfenden,

ich hab ein kleines Problem...
Folgendes... ich habe eine JList erstellt in der Werte stehen (Strings oder Integer)... das ist nicht weiter relevant... Jetzt hab dazu ein neues jFrame erstellt, welcher nur eine Suchfunktion darstellen soll... dass heißt, es besitzt nur ein jLabel und ein jTextField...

Die Motivation ist, wenn ich in das Textfeld der Suchfunktion (nennen wir es mal class Suchen) etwas eingebe, soll in dem jFrame, wo die jListe mit den Werten ist (nennen wir die mal class Liste), die entsprechende Zeile markiert werden....
Ich hab es mit einem Listener in der class Suchen probiert, aber es hat nicht hingehauen...

Die Programmzeilen hab ich nicht mehr, da ich das von neuem beginne wieder...

Vielen Dank im voraus ...
 
Zurück