Suchformular in ASP mit mehrseitigen Ergebnis

zeppo

Mitglied
Hi Community!

Habe aus ein paar Code-Schnipseln für unser Intranet ein Suchformular mit einer Ergebnisseite gebastelt.
auch!

Nun der Haken:
Die Ergebnisseite gibt linear alle gefundenen Einträge aus und die Seite wird unter Umständen etwas länglich.

Da ich das Suchseitenrad nicht neu erfinden will und hier immer gute Hilfe gekriegt hab meine Bitte (Suche im Forum war leider vergeblich):
Habt ihr nicht irgendwo eine verständliche Beispiel-Ergebnisseite rumliegen, die die Ergebnisse auf mehrere Seite aufteilt, so wie hier die Forumsübersicht (vielleicht 10 Einträge pro Seite oder so).


Wäre eine riesen Sache

Danke
 
mui bien

na das ist doch schon mal was.
da kann ich mich weiter in die Tiefe bohren.

Vielen Dank erstma
it was a greit pläscha!
 

Neue Beiträge

Zurück