Suchen und Ersetzten Programm

BaD_NoXeR

Grünschnabel
Hallo,

ich suche ein "Suchen und Ersetzten" Programm für Borland C. Ich weis aber nicht so richtig wie ich es programmieren soll da ich neu in Borland C bin. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder einen quellcode hat.

Danke im Voraus
 
ich suche ein "Suchen und Ersetzten" Programm für Borland C
Hä?
Du suchst ein "Suchen und Ersetzen" Programm das mit dem BCB entwickelt wurde oder eine "Suchen und Ersetzen" Funktion für den BCB?
Und was meinst du mit "Suchen und Ersetzen"? Code? Text? Dateien? ...

Bitte etwas bessere Beschreibuing beim nächsten mal!

Greetz...
Sinac
 
oh sry..

also ich suche ein programm das einen eingegeben text auf einen belieige zeichenfolge abprüft (sucht) und diese mit einer anderen zahlenfolge ersetzt.

also z.b. Dasisteintest
er soll "e" durch "a" ersetzten
ausgabe: Dasistaintast
 

Neue Beiträge

Zurück