Suchen in html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

imageodei

Hi !

Ich habe über IIS eine Intranetsite auf meinem Rechner. Ich möchte sie so einrichten, dass jmd. einen Suchbegriff eingibt, dann ein bestimmter Ordner meiner Platte danach dirchsucht wird und danach die gefundene Datei downgeloadet werden kann.

A: Ist das möglich ?

B: Wie ?

Vielen Dank im voraus
 
hi,
mit html oder javascript geht das ganz bestimmt nicht, weil das client-sprachen sind. du musst dir ne sprache nehmen, die serverseitig ausgewertet wird, zb: php, perl, asp oder sowas. eine erklärung dazu würde den rahmen sprengen, aber wenn du programmieren kannst sollte eine einarbeitung recht fix gehen, weil das alles "verkrüppelte" scriptsprachen sind, dafür aber einfach zu lernen...

xclaudiox
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück