Suchen auf einer Seite

pontifex

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Gerne würde ich eine Suche für die besucher der website anbieten. die Inhalte der einzelnen seiten kommen aus deiner mdb access 2000. ein index server steht nicht zur verfügung.

wie kann ich das problem l´ösen?


schönen abend noch...

Ciao

PM
 
moin,

dann mach doch einfach ein Eingabeformular, wo deine
Besucher einen Begriff eingeben können.

Diesen Begriff packst du in ein SQL Statement und fragst die wichtigen
Spalten deiner Datenbank-Tabelle ab.

Da du ja sicher auch erkennst welcher Text in der Datenbank zu welcher Webseite passt, kannst du auf der Ergebnisseite einfach Links zu den Seiten
anzeigen.
 
Hi,

leider ist die DB dafür zu groß... müsste also quasi etwas wie der index-dienst von MS sein... halt nur ohne index-dienst notwendung...

Ciao

PM
 
Zurück