SUCHE

I

Inoxx_QM

Hallo Leute,

ich suche einen "ovie-Player" der *.avi Dateien abspielen kann. Das wäre ja auch kein Problem, gibts ja viele...doch ich brauche einen Player, der wirklich sekunden genau arbeitet.
Also ich will z.B. ganz genau die Stelle 1:32:42 haben, und dann eins nach genau 1 sekunde.
IrfanView und Windows Media Player arbeiten da leider nicht genau...mir geht es darum Bilder von einen Film zu machen...doch dafür brauche ich diese genaue Zeitarbeit.
Wenn sogar möglich eine Zeitleiste.
Kennt ihr sowas? Wenn ja, wo gibts das? Danke!
Cya

..:: Inox ::..
 
kein Plan....

also, die ganzen meidiaplayer arbeiten schmierig...
aber das liegt meistens an der Verzögerung des Betriebsystems.
wenn du mir den Source für so'nen Player besorgen könntest, dann ließe sich da bestimmt was feines erweitern...=)
 
Movie Explorer

Auf Computerchannel.de hab ich einen sog. Movie Explorer von Aist gefunden.
Der konnte mit Time index und Schneiden usw.
War auch für Anfänger sehr einfach zu bedienen.
(Weil ich von Movies keinen blassen Schimmer hab, und nur zwei Filme zusammensetzen wollte.)
 
Zurück