Suche Webseite mit bestimmten Fehlern

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
ich suche noch zwei Webseiten, so als schlechte Beispiele mit zu kleiner Schrift. Also wo diese zuläuft. Früher war mal als Beispiel post.de ganz gut geeignet nur haben die was dazu gelernt.
Und bei der anderen benötige ich eine Seite die einen ewig langen frei umbrechenden Text. Also so als schlechtes Beispiel für zu langen Text. Hier war mal brandeins ganz gut aber auch die haben das geändert.

Am besten eben Seiten die zwar ansonsten ganz passabel Gestaltet wurden. Aber eben nur diese Fehler begehen. Ich find da grad nichts zu.

Viele Grüße
 
Ach normale Uhrzeit. Voralem da ich grad an meienr mündlichen prüfung dransitze. Deswegen auch der Post.
Die Webseite hatte ich schon gefunden nur waren die Webseiten schlechtes Design aber natürlich genau die fehelr die ich haben wollte hab ich da nicht wirklich gefunden. Ich benötige die so als schlechtes Beispiel in meinem Handout für die Prüfung.

Viele Grüße
 
Wenn du keine findest...
Wie wärs, wenn du dir selbst schnell 2 Beispiele bastelst? Muss ja nix Großartiges sein, oder?
 

Neue Beiträge

Zurück