Suche Warenwirtschaftssystem für Schrottverwertung

thehasso

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Community,

ich suche für einen guten freund eine Softeware wo er seine Autoteile in ein System speichern kann sogesagt eine Datenbank und die abgespeicherten Artikel durch ein Suchfeld bei Kundenbedarf auf verfügbarkeit finden kann.


Meine Frage:

Weiß jemand von euch, wo man solche ine Softeware am besten kostelons irgendwo im Internet downloaden kann...



VG
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Das klingt nach einer Datenbank, die man im Zweifel sicher sogar in Access herstellen kann.
Eventuell gibt es sogar schon anpassbare Vorgaben im o.g. Programm?!
 

MisterAT

Grünschnabel
Leider wurde mein Beitrag gelöscht. Ich bin der Meinung, dass ein Warenwirtschaftssystem schon die richtige Lösung ist, oder halt ein ERP-System. Ein Fakturaprogramm ist doch eher eine Buchhaltungssoftware.