Suche Videojoiner mit XML Verarbeitung

psifactory

Erfahrenes Mitglied
Hi,

folgendes Problem:

Wir haben ein Programm das uns für unsere Sendeabwicklung ein XML Playlist erstellt. Allerdings können wir keine Sendung archivieren (ist technisch ausgeschlossen bei dem Programm!) Meine Idee war es die einzelnen Files die wir in der Playlist haben mit einem Videojoiner zu einem File zusammenzustellen. Allerdings bräuchte ich hierfür einen Joiner der auch XML oder sonstige offene Projektfiles liest (wäre kein Problem evtl mit einem Script das XML Playlistfile umzubauen, so dass es dann kompatibel zu dem Joiner ist) .. Kennt da jemand von euch zufällig was? hab jetzt gerade 2 Stunden damit verbracht im Internet zu suchen, allerdings ohne Erfolg :(
 
Wie sieht es mit VirtualDub und AVISynth aus?
Mit AVISynth hat man eine recht mächtige Scriptsprache speziell für Videoprobleme..

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück