Suche verzweifelt ein Lied (mit kurzem Ausschnitt)

BoskoBiati

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Ich suche schon seit längerem verzweifelt ein Lied. Ich würde es zum Genre Hip-Hop Ende der 90er/Anfang 2000er einordnen, bin mir dabei aber nicht sicher. Weiß nur, dass eine Frau den Text singt, den ich leider nicht kenne.
Deshalb hier ein kurzer Ausschnitt des Liedes als wav-Datei

http://rapidshare.com/files/153632591/Song.wav.html

Ist mit dem Handy aufgenommen, also keine tolle Qualität, aber man sollte es erkennen, wenn man es schonmal gehört hat.

Vielen Dank schonmal!
 
Danke schonmal fürs Anhören!

Das ist die bestimmende Melodie im Hintergrund des Refrains. Mehr weiß leider nicht über das Lied. Ich hatte gehofft der kurze Ausschnitt reicht, wenn man das Lied gut kennt... Vielleicht hab ich ja doch noch Glück :)
 
Ist -glaub ich- vom Wu Tang Clan - Aber muss jetzt erstmal Essen - such ich demnächst raus :)

mfg chmee
 
Soviel ich weiß rappt in diesem Lied auch noch ein Mann. Bin mir aber auch nicht sicher, ob die Frau den Refrain singt oder an einer anderen Stelle.
Wie ihr seht, weiß ich sehr wenig über dieses Lied - nicht viel mehr als diese Melodie. Deshalb schonmal danke für eure Hilfe! :)
 
@chmee:
Hab jetzt schon fast alle Lieder vom Wu-Tang-Clan, die ich noch nicht gekannt habe durchgehört - ohne Erfolg. Wär echt cool, wenn dir da noch was einfällt? Hast du es zufällig mit "Uzi (Pinky ring)" verwechselt?
Grüße, Bosko
 
GENIAL!
Genau das ist! Wenn du eine Ahnung hättest, wie lang ich schon suche! Wenn ich mal meinen Verlauf anschaue: Hab alleine heute 46 Lieder vom Wu-Tang-Clan bzw. RZA, GZA und wie die alle heißen angehört (MethodMan war auch dabei, aber das natürlich nicht ;) ).

Tausen Dank!

Muss das jetzt erstmal in diversen anderen Foren posten, teilweise hat man mich schon für verrückt erklärt wegen des Gepfeifes. :)

Vielen Dank nochmal!
 
Zurück