[suche] tutorial von burkhard (MLB Zeichen)

D

Double M

Hi Leute,
In den alten gfx4all.de Zeiten, gabs mal ein Tutorial von Burkhard für MLB ähnliche Zeichen.
derBurkhard.gif

weiss jemand wo man dieses Tutorial noch finden kann ? Ich habs bisher vergeblich gescuht : (
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Greetz Double M
 
Original geschrieben von Mythos007
Wer oder was ist ein "MLB" zeichen ?

MLB = Major League Baseball
"1. Baseball Liga" in Amerika
Das Zeichen:
mlb.gif

man könnt aber genausogut das NBA Zeichen nennen
nba_hpheader_plain_v01.jpg

DAs rot/blaue ist nichtso das Problem... eher wie man die weiße Figur so hinbekommt... bisher hab ich immer bilder genommen... "ausgeschnitten/freigelegt" und dann weiß eingefärbt.. das kommt aber sehr kantig rüber.. deshalb wollt ich wissen wie Burkhard das gemacht hat, denn seins sieht ja schön sauber aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe ich genau so,aber trotzdem:

ein bild nehmen,freistellen,mit weiss füllen,den hintergrund so rot/blau machen,weißer rand,schlagschatten und fertig ist dein logo.
was ist daran nun so schwer...?
 
Original geschrieben von 2mac
sehe ich genau so,aber trotzdem:

ein bild nehmen,freistellen,mit weiss füllen,den hintergrund so rot/blau machen,weißer rand,schlagschatten und fertig ist dein logo.
was ist daran nun so schwer...?
naja, oben hab ichs schonmal geschrieben, aber dann halt nochmal..

DAs rot/blaue ist nichtso das Problem... eher wie man die weiße Figur so hinbekommt... bisher hab ich immer bilder genommen... "ausgeschnitten/freigelegt" und dann weiß eingefärbt.. das kommt aber sehr kantig rüber.. deshalb wollt ich wissen wie Burkhard das gemacht hat, denn seins sieht ja schön sauber aus
 
hmm … ich weiss jetzt nicht genau … aber mid dem pfad tool muss es doch gehen.
und einen anderen weg als die figur freizustellen um die silhouette zu erhalten wär mir nich bekannt.

also … hmm
 

Neue Beiträge

Zurück