[SUCHE] Tutorial (Video player)

Mew

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute....

Ich habe diese Seite ( http://flexorg.wip3.adobe.com/gumbo/gumboplan.htm ) gesehen und mir hat der Video Player der das Video bzw. die Präsentation abspielt sehr gefallen. Kennt jemand eine Seite wo erklärt wird wie so ein Player erstellt wird? Ich habe leider nur wenig Ahnung von Flash....

Vielen Dank an ALLE ^^
 
In dem Komponenten von Flash CS3 ist schon so ein FLV Player integriert, mit vielen Skins und Knopf-Kombinationen. Ob das auch bei niedrigeren Flash Versionen der Fall ist weis ich nicht.

Beim selber Bauen musst du halt das Video importieren und ein paar Knöpfe machen, die du mit AS benutzt oder über das "Verhalten" Fenster.
 
hmmm okay, wenn jemand noch eine Seite mir Tutorials darüber kennt, würde ich mich sehr freuen... danke nochmal
 

Neue Beiträge

Zurück