Suche Tutorial um einen Wagen zu Vektorisieren

eins meiner probleme ist
des nachzeichnen funktioniert ja mit dem zeichenstift-werkzeug
damit kann ich aber nur ganze felder umranden, während in dem tut deutlich linien zu sehen sind die einfach aufhören
des weiteren
wenn ich das haupfeld habe und details einzeichnen die an einer seite an die linie des haupfeldes grenzen sieht man dort meistens stufen weil ichs oft nicht schaffe die linie exakt nachzuzeichnen

das sind meine haup probleme bei denen ich mich frage wie ich das anstellen soll
so etwas war ja beim briefkasten nicht der fall
 
Den aktuellen Pfad abwählen, dann musst du ihn auch nicht schließen (Von Zeichenstift auf Pfeil wechseln und irgendwo ins Dokument klicken, zum Beispiel).

Du kannst mit dem weißen Pfeil einzelne Pfadpunkte auswählen, wenn du shift gedrückt hälst mit weiteren Klicks auch mehrere. Diese kopierst du dann per STRG+C und fügst sie per STRG+B ein. Das bewirkt das dieser Pfad genau hinter dem Ursprung eingefügt wird und du ihn dann mit dem Zeichenstiftwerkzeug weiter bearbeiten kannst (wahrscheinlich musst du es vorher noch in den Vordergrund "anordnen")
 

Neue Beiträge

Zurück