suche tutorial für einen BAUM

O

ODD

suche einen tutorial für einen baum egal was für einen nen paar schöne blätter sollte er schon haben!!! =)
und nen schönen braunen stamm ;)
hehe
ALSO DANKE IM VORRAUS!!!!
UND ganz wichtig tutorial für fließenden wasser!!!<--GANZ WICHTIGGGGGG
:p THX!
 
hmm

baum ja aber wo is denn da fließendes wasser bzw animiertes wasser??
habe nur so eins wo man nen bmp einfügen muss damit die wellen für ein boot stimmen!! hmm :(
 
Ich glaub, er meint mit fließendem Wasser keine Wellen.
Also du musst einfach bei z.B. dem Super Spray "Partikeltyp" auf "Metapartikel" stellen. Das dauert eine ewigkeit, bis der einen Film rendert, es sieht aber verdammt geil aus.
Damit kann man richtig geiles Quecksilber machen :))
 
hmm alsooo..

danke für die antwort abbeeerrr ... =)
ich habe schon nen geiles wasser will aber nur das es sich nen bissl in eine richtung bewegt!!
das was du sagtes klingt gut!!=)
aber muss ich dann nicht wieder nen anderes wasser material erstellen??finde meines nähmlich total geil ;)
haste dafür nen tutorial??? von partikel habe ich keine ahnung :(
oder kannste es mir genauer erkläaren??
DANKE IM VORRAUS!! MFG ODD
 

Neue Beiträge

Zurück