Suche Treiber für EasyLite DVB-T Stick USB 2.0

Benjamin5

Mitglied
Hallo Leute, Ich habe die Installations CD zu meinem DVB-T Stick verloren und Suche nun den Treiber für den Stick. Ich habe nun Gegoogelt und auf der Herstellerseite nachgeschaut.
Bei der herstellerseite war Ich dann Froh einen Link zu einem Treiber Download zu finden, was aber leider ein Irrtum war, den Als Treiber verstehen die lediglich die Software womit Ich dann Fernsehen kann aber nicht die Windows Treiber, kann mir die vielleicht jemand zum Runterladen bereitstellen oder mir einen Link schicken wo Ich die Herbekomme?

http://www.easylite-shop.com/produkte/14021.htm Das ist die Seite wo zwar Gros TREIBER Download steht wo aber keine Treiber da sind. Habe Ich also schon probiert.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.
 
So, nachdem Ich Stundenlang nach den Treibern Gesucht habe bei Googel und Co Habe Ich mir nocheinmal die Original Treiber CD besorgt und diese in eine rar Datei gepackt, sollte diese jetzt nocheinmal suchen und kann diese Runterladen unter Treiber Download
 

Neue Beiträge

Zurück