Suche Tool für ImageMaps

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Layna

Erfahrenes Mitglied
Hallo :).
Ich suche gerade ein Tool das image-maps erstellen kann (bin zu faul das manuell zu machen ;)), und verzweifle so ein bisschen daran... kann hier jemand etwas empfehlen?
 
Würde ich gerne, leider habe ich hier einen Win98 Rechner, der sich weigert GIMP laufen zu lassen.... irgendwelche alternativen?
 
Der Gimp laeuft nicht unter '98? Naja, kann sein. Wusste ich leider nicht, nutze eh selten Windows, und dieses schreckliche Win98 hab ich gleich ausgelassen.

Eine Alternative faellt mir grad nicht ein, zumindest nicht fuer Windows.
 
Naja, mein Rechner LÄUFT zur Zeit, ist der einzige den ich habe, kann mir keinen zweiten leisten.... da mag ich nix ändern, daher noch Win98.... manchmal bin ich da etwas feige, aber besser feige als kein Rechner mehr der läuft.. ;).
 
Lad dir doch einfach irgendeinen WYSIWYG-Editor runter – soviel ich weiss, unterstützen die meisten dieses Feature. Anderweitig benutzen brauchst du ihn ja nicht. ;) (Unglaublich aber wahr, dafür könnte man sogar MS FrontPage verwenden.)
 
*zuckt bei "FrontPage zusammen..."
Das Ding musste in EINMAL benutzen... war 'ne ältere version, aber trotzdem, ich mag keine editoren die mir vorschreiben wo der Code 'nen zeilenumbruch hat *G*.
Aber danke.. an 'nen normalen WYSIWYG hatte ich echt noch nicht gedacht.
 
Wenn du mal in die Profiecke schaust wird dir Macromedia Fireworks auffallen das für web-Anwendungen optimiert ist!

Also auch perfekt für ImageMaps!

Ist halt nicht ganz so billig wie gimp! Aber mit der 30Tage-Test-Version dürftest du schon einige ImageMaps erstellt haben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück