[Suche] Textur einer Wand

dadiscobeat

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Terracotta-Textur. Es kennt wohl jeder diese Schwammtechnik mit der Wände gestrichen werden. So eine Textur würde ich suchen. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen ? Hab schon versucht das in Photoshop nach zu machen, aber das haut irgendwie gar ned hin.
Selber fotografieren wäre eine Möglichkeit, aber leider kenne ich niemanden, der eine solche Wand hat.

Könnte mir jemand bitte weiterhelfen ?

daDiscoBeat
 
Wenn du HILFE willst solltest du vielleicht auch ma erklären was so eine "Schwammtechnik" ist, da nicht jeder über ein so gutes geschultes Grundwissen wie du verfügt ;)
 
Schwammtechnik ist nichts anderes, als dass eine Wand mit Farbe bemalt wird und dann mit einem nassen Schwamm die Farbe verwischt.

Hab leider kein Beispiel gefunden ...
 
Zurück