Suche Tester für eigenen HTML-Code Editor namens HyperWebEditor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neelhiks

Grünschnabel
Hi!

Ich entwickele zur Zeit einen Html-Code Editor auf Eclipse basierend.
Wer hat Lust, ihn wärend der Entwickung zu testen?
Ich möchte nämlich Feedback haben.
Als Tester könnt ihr auch eure Wünsche äußern, die ich so gut wie möglich umzusetzen versuche. Somit ein Editor nach euren Vorstellungen. ;)

Noch Fragen?

Bye
Neelhiks
 
Ja das klingt doch gut. Wenn dus mit EditPlus aufnehmen kannst, werde ich das Teil gerne mal testen.
 
Hab dich mal per ICQ angeschrieben.

Also eins wird mein Editor dem EditPlus schon mal voraus haben:
Kostenlos für nicht komerzielle Nutzung. ^^

Thx für das Interesse.
 
Ne.
Da siehste sowieso nicht so super viel, da größtenteils die Eclipse-Umgebung zu sehen ist.
Und die Features kann man schlecht in einem Sceenshot ausdrücken.

Bye
Neelhiks
 
Gibts ne beta zum testen? Kann man die auch irdendwo downloaden ? - ich würds gern mal anschaun.

Her damit ! :)
 
Würde mich auch gerne als Tester eintragen!
Von Eclipse verstehe ich zwar nix, aber das muss man zum testen doch nicht (oder?).
Wenn mögklich würd ich gern mitmachen!

My Mail: chronix_x@web.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück