suche Swis 721 LTB-dringend-

timegate

Grünschnabel
suche Swis 721 Lt BT oder LTB-dringend-

...suche diese schon lange und wenn ihr nähere informationen darüber habt wäre ich euch sehr dankbar...

gruss an euch und gruss

der principal::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchergebnis dazu wäre z.B.:
tja, die gute schrift gibts nicht wirklich kostenlos

das copyright liegt bei bitstream inc.

insofern ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie bei corel draw mitgeliefert werden, mit etwas glück könnte sie auch auf gewissen freehand-cd s gefunden werden

ansonsten bei urw, linotype oder fontshop anfragen (schätze so ca. 40 €)

PS: swiss 721 heisst sie nur bei bitstream, eigentlich ist das die klassische Helvetica, die es allerdings auch in unterschiedlichen Ausführungen gibt
 
..vielen dank leutz ..ich werd ma in corel reinschauen...falls jemand ne idee hat wie ich einfacher zu desem font komme nur zu...bin für alle beiträge dankbar..gruss an euch

der principal:)
 
habe verstanden mythos007-aber die suchfunktion habe ich ja auch genutzt...nur ich habe nichts mit Swis 721 ltb gefunden-vielmehr kam heraus: swis 721 BT-ist aber nich das was ich suche..damit du ruhiger schlafen kannst...;-)

der principal:)
 

Neue Beiträge

Zurück