Suche Spezielles Bilder-Upload script

xx0xx

Grünschnabel
Hallo Liebe gemeinde,
ich bin auf der suche nach einem Spizellem Bilder upload script.

Das muss folgende eigenschaften besitzen.

Bilder Uploaden, Tumbnails erstellen, Beschreibung in eine DB mit bild name etc, und Bild mit beschreibung löschen.

Bishauf die Beschreibung hat http://www.php-space.info/
alles was ich brauche

falls einem von euch vlt. einemodifikation für das script aus dem stehgreif einfällt lasst es mich wissen oder falls jemand eine altanative weiss bitte dies auch an mich Smile)

Vielen Lieben Dank

Euer MAttes
 
eigendlich ein fertiges script ...
wenn mir jemand gute ratschlaege gibt wie ich das daran anfasse nehme ich dies auch gerne zu herzen >:
 
Boa mann lies mal den Titel der Seite und verrat mir dann was du Grundlegend falsch gemacht hast in diesem Forum!

Genau es heist "PHP @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe"
Und nicht Globales Script und Fertige Lösung Such Forum!

Geh zu Google und frag da nach -.-
 

Neue Beiträge

Zurück