Suche Song und werde noch verückt.

kennkeinennick

Grünschnabel
Hallo an alle.
Ich suche einen Song der noch recht aktuell ist und höre ihn fast überall, konnte aber noch nicht in Erfahrung bringen wie er heisst noch von wem er ist.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen ?
Es handelt sich um ein recht ruhiges Lied, von einer Frau gesungen, ist englischsprachig und das wars auch schon fast.
Mehr weiss ich darüber nicht, wüsste es aber gern, da es ein echter Ohrwurm ist ( finde ich zumindest ) und lässt mir schon seit einiger Zeit keine Ruhe.
In den Charts ( TOP 100 ) ist er nicht ( oder nicht mehr ). Vom Text her konnte ich mir leider nie etwas einprägen da überall wo ich es gehört habe es etwas lauter zu ging.
Hört sich aber an als wenn sie ein sehr langes " ich " also " I " im englischen über Oktaven am Anfang des Satzes singt.

Wäre wirklich sehr erfreut wenn mir jemand nen Tip geben könnte.

P.S.: Besten Dank vorab für eure Bemühungen.



" Wer Fehler im Text findet darf sie behalten, ein Finderlohn ist nicht ausgesetzt."
 
WOW,

bin begeistert, vielen Dank.

Maria Mena mit Just hold me ist es, A Fine Frenzy klingt auch echt gut, das kannte ich noch gar nicht, danke für den Tip ebenfalls.

Ich wünsche Euch ein Supertolles sonniges Wochenende.
 
Schön, die Freude ist auch auf unserer Seite. Bitte als Erldigt kennzeichnen, Unten links.

mfg chmee
 
Hi,

danke @kennkeinennick für die Frage, denn dadurch haben Nord-Süd-Richtung und chmee, denen auch mein Dank gebührt ( :) ), ihre Antworten gepostet und mich auf zwei mir bislang unbekannte Künstler/Songs aufmerksam gemacht, die mir ausgesprochen gut gefallen :)

Wow, was 'ne Satzkonstruktion :D
 
Zurück