Suche Software zur Erstellung einer Hochzeitszeitung

ssdca

Grünschnabel
hallo zusammen

darf für einen Freund eine Hochzeitszeitung erstellen. Kann mit bitte jemand einen Tip geben, mit welchem Tool ich das am besten mache. Vielen dank.

Andere Frage, kann man in Corel Draw eigentlich einen Hintergrund gestalten, der Mastercharakter hat (ähnlich wie bei Power Point?)

Danke schon mal im Voraus

Gruß ssdca
 
Hi Tobee

erst mal danke. werd mir die Tools betrachten. Kannst du mir auch bei dem Thema Hintergrund in Corel Draw weiterhelfen?

Gruß ssdca
 
Hai,

wenn du die in dem angegebenen Link genannten Programme nicht hast, oder dir diese teueren Programme (Quark, InDesign) für eine Hochzeitszeitung nicht kaufen willst, bist du mit ragtime oder scribus (beide Freeware für private Nutzung) gut bedient.

Ciao Stefan

Mein Lehrer hat immer gesagt, daß ich statt eines langen Satzes, lieber mehere kurze Sätze schreiben soll.
 
Vielen Dank Stefan


Habe die tools heruntergeladen und werde jetzt testen.

Andere Frage wie kann ich denn hier generell ein Thema neu eröffnen, bekomme ich nämlich nicht mehr hin. Danke

Gruß ssdca
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück