Suche Smileys

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
HI,
bin auf der Suche nach schön reduzierten Smileys für einen Editor.
Die Smileys solten nach Möglichkeit nicht 3 Dimensional sein.
Hab bis jetzt nur so standartsmileys gefunden. Am liebsten wären mir wenn die s/w wären.

Vielleicht weiß ja jemand wo ich solche finde die ich auch verwenden darf?

Viele Grüße
 
bin auf der Suche nach schön reduzierten Smileys für einen Editor.
Reduziert heißt was genau?
Hab bis jetzt nur so standartsmileys gefunden.
Was sind Standardsmileys? Was hat dir an ihnen nicht gepasst?

Vielleicht weiß ja jemand wo ich solche finde die ich auch verwenden darf?
Verwenden wofür? Kommerziell? Non profit? Für dich privat?

Grüße,
Matthias
 
Hi,
mit reduziert meine ich ohne Reflexe oder 3D Effekte.
Nicht gefallen haben mir eben nicht diese Reflexe etc. und verwenden möchte ich sie auf meiner Firmenseite für eine Kommentarfunktion.
Warscheinich ist es das beste wenn ich sie selbst mache. Hab nur keine Zeit dafür :).

Viele Grüße
 
Hallo!

Oder nehme einen Smiley-Font.
Z.B. "DIST Yolks Emoticons".
DIST_Yolks_Emoticons.jpg
Kein "3D".
Kein "Standard".
Kein "bunt".
Und funktioniert mit jedem System/Programm (z.B. Photoshop ;)), welches mit OpenType-Fonts klar kommt.

Gruss Dr Dau
 
Zurück