Suche SlideShow / Fotogalerie

Ich_halt224

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hoffe ich poste das hier im passenden Bereich, wenn nicht bitte ich darum, den Beitrag in den richtigen Bereich zu setzen.

Ich suche für meine Homepage (Hobbyfotograf) eine SlideShow oder eine Galerie, natürlich am besten kostenlos. Die SlideShows, die viele bei Myspace usw nutzen, da gibt es ja schöne, allerdings sind die viel zu klein.
Wichtig ist, dass es die Möglichkeit geben soll, das Bild in der Originalgröße anzeigen zu lassen.

Das System, was stylished.com benutzt, finde ich super klasse.
Link: (von irgend einem Fotograf) http://www.stylished.com/Modelagent...aus-Hamburg/Fotograf-Marcus-wagner-62098.html

Denke aber mal nicht, dass man sowas mal eben selbst irgendwo bekommen kann, oder?

Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.

LG
 
Ja trotzdem danke für den Versuch :)

Vielleicht kennt ja jemand das System, was stylished.com da verwendet, wenn die das nicht selbst gebaut haben? Würde da auch was für bezahlen, weil gefällt mir schon echt gut, wie die das gemacht haben.
 
Joa, das geht ja schon ziemlich in die Richtung von dem, was stylished da benutzt.
Wie verhält sich das denn bei großen Bildern? (2000x3000 px)
Hast du da Erfahrung mit?
 
ich würde niemals großebilder von 2000x3000 ins internet stellen weil das erstens sehr lange zum laden braucht uns zweitens das den ganzen bildschir und noch mehr ausfüllt aber das verhält sich genau so das bild wird immer in der original größe angezeigt
 
Mhhh hab mir das eben mal durchgelesen, also mein Englisch ist sehr schlecht und das was ich verstanden habe, hat sich ziemlich kompliziert angehört für jemanden, der da keine Ahnung von hat ^^
 
Zurück