[suche]Skript ie nicht über x schließen

Dolphon

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich suche eine Java Skript welches das schließen des IE über das X abschaltet.
Wir haben eine Anwendung laufen, welche durch das schließen des X Probleme macht.

Vielen Dank für die Hilfe.

Dominik
 
Solch ein Skript gibt es schlicht nicht....wäre ja noch schöner, wenn man dem Anwender verbieten könnte, den Browser zu schliessen.
 
Es soll ja nicht ganz verboten werden zu schließen.
Nur über das X in der rechten Ecke soll es nicht zu schließen sein,
 
Du hast selbst mit JavaScript keinen Zugriff auf solche Dinge.

Vielleicht würde es mit einem JavaApplet oder ActiveX funktionieren, aber wo ist darin der Sinn?

Ich würde mich durch eine solche Aktion sehr genervt fühlen und definitiv die Seite in Zukunft meiden und anderen ebenfalls davon abraten.
 
Zurück