Suche Shopsystem mit Verknüpfungen zu Amazon & Ebay

matsmats

Grünschnabel
Hallo ihr lieben,

da ich kein explizites Shop-Forum gefunden habe, poste ich mein Anliegen mal unter CMS.

Ich habe folgendes Anliegen: Ein Kunde von mir plant einen Onlineshop für Dekorationsartikel. Momentan ist er schon relativ erfolgreich bei Ebay und möchte parallel dazu einen eigenen Shop eröffnen um Gebühren zu sparen etc. (muss ich euch ja nicht erklären).
Alle ca. 400 Artikel sind bereits bei Ebay eingebunden und müssten natürlich auch in den Shop. Da schon mal die erste Frage ob es für den Bedarf eine Lösung gibt - also die Migration von Ebay auf den Shop. Und dann soll später noch bei Amazon verkauft werden.
Am idealsten wäre eine Lösung wo man seine Artikel eingibt und diese parallel dazu bei Ebay und Amazon veröffentlicht werden.
Gibt es sowas? Wenn ja, mit welchem System muss ich arbeiten. Habe bis jetzt einen Shop mit Prestashop erstellt und das ging eigentlich auch ganz gut, bin aber keineswegs abgeneigt xtCommerce, Oxid oder sonstwas auszuprobieren.

Vielen Dank
Gruß
Mats
 
Hallihallo!

Ich hätte da eine ähnliche Frage.

Auch ich bin auf der Suche nach so einem Shopsystem.
Kann man auch so ein simples Shopsystem wie Bigware mit amazon und ebay verknüpfen? Es gibt ja einige solcher Shopsysteme, welches ist den eurer Meinung nach das beste für Einsteiger?

Danke an euch lieben! :)
 
Zurück