Suche Shopsystem mit Ebayanbindung

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
ich suche ein CMS Shopsystem welches auch über eine Ebay Anbindung verfügt.
Da die Produkte in dem Shop auch gleichzeitig in Ebay eingestellt werden sollen.
Ich hab bis jetzt nichts befriedigendes gefunden.

Achja schön wäre es wenn dieses ShopCMS Opensource bzw. Freeware wäre.
Bin aber über jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
 
HI,
aber eben nur gut gemeint ;) . In Google suchen kann ich auch selbst.
Wenn ich hier eine Frage poste dann deshalb weil ich auf die Erfahrung anderer Benutzer zurückgreifen möchte.

Das hatte ich auch gefunden ist aber OSCommerce oder XTCommerce ist sehr schlecht anzupassen da es e programmiert wurde.

Ich hätte wohl schreiben sollen das ich ein gutes suche :) .
Für Magneto und Prestashop gibt es anscheinend auch keine Ebay anbindung oder wird erst entwickelt. Für virtuemart als joomalanbindung hab ich auch nichts für Ebay gefunden.

Gruß
 
...manchmal sind genau solche Antworten der Grund dafür weshalb die Forenaktivität abnimmt und sogar auch ausstirbt, nämlich dann wenn man sich nichts mehr zu fragen traut. Google liefert immer Ergebnisse, zu allem und jedem - hier geht es darum gezielt auf das Wissen anderer User zurückzugreifen, das unterscheidet das Worldwideweb mit all seinen Seiten von einer Community die einen Zweck verfolgt, wie beispielsweise hier.
 
Da geb ich dir recht SonMiko obwohl man schon sagen muß das bei einigen Fragen solche Antworten nicht nur Vorprogrammiert sind sondern auch gerechtfertigt. Ich habe diesen Tipp mit Google auch schon gegeben. Den bei einigen Fragen merkt man gleich das jemand nicht selbst gesucht hat sondern gleich die Abkürzung Forum genommen hat.
Aber wir sollten diese Offtopic Diskussion hiermit jetzt auch beenden weil euch und mir bringts nichts. Oder wir verschieben diese in den Smalltalk Bereich als Alternativvorschlag?

@akrite: Bitte meine Antwort:
aber eben nur gut gemeint . In Google suchen kann ich auch selbst.
Wenn ich hier eine Frage poste dann deshalb weil ich auf die Erfahrung anderer Benutzer zurückgreifen möchte.
jetzt nicht in den falschen Hals bekommen. Wollte dich auf keinen Fall anmachen!
Das jetzt als Profilaxe.

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück