Suche: Sehr vereinfachtes Newsscript

Guten Tag zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem sehr vereinfachten Newsscript.
Ich habe viele Scripts schon gefunden, diese enthielten für mich aber zuviel Schnickschnack...

Ich suche ein Newsscript mit folgenden Funktionen:
- Titel & Inhalt eingeben und anzeigen
- Einzelne News können direkt bei der Newsausgabe gelöscht werden
[wenn Variable(z.B. $user=admin) auf admin gesetzt ist]
- Blätterfunktion
- ohne Mysql oder xml
- Inhalte sollen in einer Textdatei gespeichert werden
- Die php Dateien sollten übersichtlich sein...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielleicht könnt ihr mir auch ein simples Newsscript schreiben, gerne würde Ich dafür eine Gegenleistung erbringen... wenn man sich einigen kann. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Georg

Versuchs mal mit der Suchfunktion dieses Forums! Das funktioniert ganz gut, soweit ich weiß!! :-)

:google: wäre auch ein Lösungsansatz!

Und solltest du dort wirklich nichts finden (wobei das praktisch unmöglich ist), dann komm nochmal vorbei und frag'! ;-)

mfg
Nero

Naja also im eigentlichen Sinne hab ich nur ein einziges Problem mit dem Newsscript.

Und zwar das Löschen der Einzelnen Einträge...
Ich weiß nicht wie ich das Umsetzen kann.

Wie gesagt, ich wäre bereit eine Gegenleistung zu bringen..

:(

Du lässt dir eben für jeden News-Eintrag einen Link mit generieren, der die Delete-Funktion aufruft und die zu löschende ID mitübergibt.
scriptname.php?delete&id=34

PHP:
if(isset($_GET['delete']) && $benoetigte_rechte){
   mysql_query("DELTE FROM `tabelle` WHERE `id` = ".((int)$_GET['id']));
}

Etwas umfangreicher gestalten und besser absichern, dann hast du eine schöne Löschfunktion :)

Oh, sorry hab ich in vorhin überlesen ;)
Lösungsansatz:
Datei mit file() einlesen, jede Zeile mit explode zerlegen (wenn eine Zeile z.B. so aussieht: "32|fritz|ueberschrift|dies ist der newstext", kannst du im Prinzip auch mit einer Art Eintrags-ID arbeiten) , zu löschenden Eintrag unsetten, wieder zusammensetzen und Datei neu schreiben.

Neue Beiträge

Zurück