suche schriftart

moechtegern

Grünschnabel
hi ich suche eine schriftart und zwar genau die die auf
der [IrOn] Clan-Page benutzt wurde

titel_iron.gif


also wenn mir jemand helfen kann.

schon mal jetzt thx an alle
 
Hi [moechtegern],

ich kann leider nur mit einer ähnlichen Schrift dienen, wobei die einzelnen Buchstaben breiter sind. Hier ein Beispiel:

iron.gif


Die Schriftart heißt "Colony Wars" und ist wohl aus dem gleichnamigen Spiel (?). Hab sie dir mal in den Anhang gepackt.

so long, Fluke
smile_cool.gif
 
Naja, die Unterschiede sind schon etwas gravierender. Hab dir die Stellen mal markiert, die entweder weggestrichen werden müssten oder an denen der Buchtabe zusammengerückt werden müsste, damit es exakt zu der Schriftart passt:

irondiff.gif


Aber je nachdem für was du die Schrift brauchst, sollte das ja nicht weiter stören. Nur mit einer 1:1 Kopie des Schriftzuges wird's dann natürlich problematisch :).

so long, Fluke
smile_cool.gif
 

Neue Beiträge

Zurück