Suche Schriftart

himishima

Mitglied
Hallo,
ich suche nun schon etwas länger die unten angehängte Schriftart, für weiterführende Hinweise wäre ich sehr dankbar.

himishima
 

Anhänge

  • makedesignnotwar.gif
    makedesignnotwar.gif
    8,5 KB · Aufrufe: 57
Hi,

trotz oder wegen meiner Typomanie fällt mir zu der Schrift nur eine Vermutung ein:
Sie ist konstruiert und nicht als Font erhältlich.

Einerseits ist mir die Schriftart nicht bekannt, außerdem würde eine frei oder kommerziell erhältliche Schrift nicht zur Kernaussage passen (wo bleibt das design, wenns nur getippt wurde?).

Abgesehen davon liegen ja 50% des Zeichensatzes vor:
13 verschiedene Zeichen aus 26...
Meine Empfehlung: ran an den Illustrator, die 13 fehlenden Zeichen ersonnen und via Fontographer ein Font erzeugt. Und: nicht erwischen lassen ;)

Gruß

Bep
 
Erstmal danke für die Antwort, ich denke auch, dass dieser Schriftzug Grafik ist. Aber ein Versuch war es wert. Sitze schon fleißig an den Konstruktionen in Freehand. Ist schon lange her, dass ich in Fontographer gewerkelt habe, aber diese Type ist zum Glück nicht so schwer...

...bis denne himishima
 

Neue Beiträge

Zurück