Suche Schriftart / Font

spacefrog

Grünschnabel
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Schriftart. Ich habe schon die ein oder andere Fontseite im Netz durchsucht, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Daher hoffe ich hier kann mir jemand weiterhelfen!

Die gesuchte Schriftart seht ihr im Beispiel unten. Sie stammt von einer Visitenkarte. Da ich nun eine ihr entsprechende Webseite erstellen soll wäre es ungemein hilfreich wenn jemand die Schrift kennt und mir nennen kann.

Vielen Dank!

Grüße
spacrefrog
 

Anhänge

  • font_bsp.jpg
    font_bsp.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das ist mir natürlich bewusst.
Ich will daraus auch wieder ein Bild erstellen. Leider reichen meine Bildbearbeitungskenntnisse aber nicht aus um das vorhandene Bild entsprechend zu bearbeiten. Außerdem plane ich evtl. noch eine Erweiterung des Textes.

Grüße
sf
 
Hej,

wenn du diese Schriftart nur für das Logo verwenden willst, würde ich es vektorisieren. Sprich: dein Vorlagenbildchen in Illustrator oder einem anderen Vektorprogramm öffnen und dann nachzeichnen. :)

Ansonsten... hmm, ich würde mal darauf tippen, dass die Spationierung etwas runtergesetzt (wodurch die Buchstaben enger beieinander stehen) und der kursive Schriftschnitt verwendet wurde.

Kannst du deinen Kunden nicht fragen, wer die Visitenkarte erstellt hat, und so an die Schriftart herankommen?


Lieben Gruß
Cherrywine
 
Zurück