Suche: richtige 3D Software

darkman78

Grünschnabel
Hallo,

ich fange demnächst bei meinem neuen Arbeitgeber an und soll dort z.B. einen Messestand in 3D nachbauen und z.B. als Video präsentieren.
Wollte mich daher hier erkundigen ob jemand da Erfahrungen hat welche Software sich da am besten eignet.
Software sollte leicht in der Handhabung und nicht zu schwer zum erlernen sein ;) für meinen neuen Chef wäre es wohl auch wichtig dass die Software nicht zu teuer ist :p

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)
 
Ich denke mal, dass du da mit Cinema4D gut bedient wärst. Es ist relativ leicht zu erlernen und kostet, je nach Version auch nicht übertrieben viel.
Aber du kannst dich auch mal mit Blender anfreunden. Das ist komplett kostenlos, jedoch hab ich jetzt keine Ahnung, wie schwer das von der Handhabung ist ;D
 

Neue Beiträge

Zurück