Suche PS-Tutorial zu Spezialeffekt

Fania

Grünschnabel
Hallo, liebe Leute,

ich suche ein PS-Tutotial für Folgendes: zB ein Cello an eine Flasche anpassen oder einen Apfel an einen Würfel ... etc. Ihr wisst, was ich meine ...?
Ich habe jetzt schon lange im Netz herumgestöbert, aber nichts gefunden - weiß jemand von euch ein solches Tutorial?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Fania
 
ich suche ein PS-Tutotial für Folgendes: zB ein Cello an eine Flasche anpassen oder einen Apfel an einen Würfel ... etc. Ihr wisst, was ich meine ...?

Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht. Soll der Apfel eine Würfelform haben? Oder soll der Apfel in einem Würfel sein? Oder...? Bitte etwas ausführlicher erklären...
 
Vielen Dank für den Link zu der interessante Tut's-Sammlung, da habe ich jetzt schon ausführlich gestöbert.

Was ich genau meine: zum Beispiel ein Chello so verformen, dass es aussieht wie eine Flasche, von der man ebenfalls ein Foto hat. Ich hab eben in der Sammlung etwas gefunden, das etwa dahinkommt:
http://fx.worth1000.com/tutorials/161408/how-i-created-raspberry-frog
oder auch:
http://fx.worth1000.com/tutorials/161104/161104-zebraceros

Es geht also vor allem mal mit dem Verflüssigenfilter.

Vielen Dank, das war mir echt eine große Hilfe!

F.
 
Was ich auch ganz schön finde, sich ab und zu mal ein buch zubestellen. Man kann nach einiger zeit mal wieder drin blättern.

Soll keine werbung sein:, aber hier im terrashop sind öffter mal interessante Bücher reduziert
www.terrashop.de
 
Zurück