[Suche] Programmierer oder Hilfe: Captcha von anderen Webseiten auf eigener einbinden

Spakolowe

Grünschnabel
Hallo Community,

wie mein Titel schon sagt, suche ich einen PHp Programmierer oder etwas hilfe.
Die Überschrift klingt vlt. etwas komisch, macht aber nach genaueren netrachten Sinn.

Ich würde gerne ein Vote-System auf die Beine stellen. Ziel ist es die Captchas von anderen Seiten auf meine Seite einzubinden.
Der Grund dafür ist recht Simpel.

Ich möchte für das Voten der ausgewählten Seiten Vote-Punkte verteilen. Um betrug auszuschließen habe ich mir dabei gedacht,
dass man von den Fremdwebseiten nur den Captcha sieht. Auf meiner Seite befindet sich das Bild des Captchas und ein eigenes Eingabefeld. Die eingabe soll dann an die ausgewählte Rankingseite gesendet werden.
Bei erfolgreicher Eingabe bekommt der benutzer Punkte, bei falschen Eingaben soll der Captcha erneut eingegeben werden.



wäre schön wenn mir einer helfen könnte oder sogar das ganze programmieren könnte.


mfg

Spakolowe
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Was hast du denn für Kenntnisse? Hier wird sicherlich keiner dir den kompletten Code schreiben, sofern du es im unentgeltlichen Bereich belässt.

Helfen können wir dir bestimmt, allerdings nur bei konkreten Fragen. Momentan hast du eher dein grobes Konzept beschrieben ;)
 
Hallo ComFreek,
vielen dank für deine schnelle Antwort.
Mir ist klar dass keiner mehr etwas für "lau" macht.
Mit diesem Post habe ich erstmal geschaut ob es auch Leute gibt die daran intresse haben mir so etwas zu erstellen oder zu helfen.

Meine Kentnisse in PHP sind mehr als bescheiden. Ich bräuchte halt etwas länger im da wieder rein zu kommen.

Über einen Preis lässt sich natürlich reden. Allerdings weiss ich nicht was ein sollches Script / Programm kosten soll.

Alles weitere wie das Script genau aufgebaut sein sollte mit Beispielen würde ich gerne nur über PN oder ICQ klären.

mfg

Spakolowe
 
Mir ist klar dass keiner mehr etwas für "lau" macht.
Ich weiß nicht, ob das jemals jemand gemacht hat.

Ich meine, ich engagiere mich viel hier und auch auf einer anderen Programmierer-Plattform, allerdings eher im Bereich von kleinen Fragen. Aber ein ganzes System zu programmieren ist eine ganz andere Geschichte.
 
Recht einfache Geschichte. Such im Internet nach einem PHP Scraper. Anschließend lese dich in Reguläre Ausdrücke ein: Mit hilfe der Regulären Ausdrücke sprichst du dann den Image Tag an und holst dir die source informationen raus.
 
Zurück