Suche Programmierer für Delphi 6

schnoetie

Grünschnabel
Hallo ihr Lieben...:)
Ich suche für ein Rechen-Lernprogramm für Grundschüler einen Programmierer...
Im Programm muss man auswählen können zwischen Mutliplikation, Addition und Subtraktion. Die Zahlen müssen zufällig vom Programm ausgegeben werden, sodass man nur das Ergebniss eingeben muss... Der Bereich der zufällig ausgegeben Zahlen sollte zwischen 0 und 100 liegen. Dann muss natürlich auch noch angegeben werden ob das Ergebnis richtig oder falsch ist, und falls es falsch ist, sollte das richtige Ergebnis angezeigt werden...
Nun sollte es auch noch zur auswahl stehen, ob man weiter rechnen möchte oder eine andere Rechenart ausprobieren will.

Es wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet denn von Delphi hab ich persönlich keine Ahnung:confused:
 
So bitte sehr...
Das Teil ist völlig hingeworfen. Wenn dir die Ranges nicht passen, kannst du es ja selber bearbeiten.

grz Sadi
 

Anhänge

  • PrimarRechnen.zip
    234,2 KB · Aufrufe: 39
Zurück