Suche Programmier-Partner für das Projekt: HTML-Code-Editor basierend auf Eclipse

Neelhiks

Grünschnabel
Hi!

Ich suche einen Programmier-Partner für mein Projekt HyperWebEditor.
Es soll ein HTML-Code-Editor Plug-in für die Entwicklungsoberfläche Eclipse (siehe http://www.eclipse.org) werden.

Ich selbst bin 16 Jahre alt und habe Erfahrung in vielen Sprachen. Dies ist jedoch mein erstes Java-Projekt.
Aus diesem Grund erwarte ich auch nicht mehr als Grundwissen.

Anfänge sind schon vorhanden, jedoch würde ich gerne das Projekt in Zusammenarbeit weiterführen.
Leicht ist es bestimmt nicht, da Eclipse ziemlich komplex ist, jedoch denke ich, dass es zu zweit mehr Spaß machen würde, jedes Problem zu knacken ;) .

Bye
Neelhiks


PS:
Ein paar Grundgedanken zum Editor (d. h. nicht, dass alles umgesetzt werden muss - so größenwahnsinnig bin ich nun auch nicht :) ):
- Hauptziel: schnelle Erstellung des Codes - durch
-> Vervollständigungslisten
-> Auswahllisten
-> Berichtigungsvorschläge
-> Gliederungsanzeige
-> Tools und Assistenten für spezielle Aktionen
-> AutoCode-Objekte für bestimmte Zwecke
-> ...
- W3C Standards wie z.B. XHTML einhalten
- unterstützung von Zubehör, d.h. JavaScript, CSS, PHP...
usw.
Eclipse ist für diese Punkte ein ideales Grundgerüst
 
Hi!

Hast du es schon verschoben?
Ich habe es doch in das Java Forum gepostet.
Wohin sollte es denn? :confused:
Es ist doch ein Java-Projekt.

Neelhiks
 
Original geschrieben von Neelhiks
Hi!

Hast du es schon verschoben?
Ich habe es doch in das Java Forum gepostet.
Wohin sollte es denn? :confused:
Es ist doch ein Java-Projekt.

Neelhiks

Es gab mal ein Projekte Forum, in das hätte es besser gepasst.

Aber irgendwie habe ich die Umbennenung des Forums verschlafen,
weshalb ichs jetzt einfach mal hier lasse :)
 
Zurück