Suche professionelle Webshop-Software mit folgenden Funktionen...

Coldstorm

Gesperrt
Hallo,

ich muss demnächst einen Shop aufbauen/kaufen. Der Shop soll schon möglichst ausgereift sein bzw. nicht mehr zu viel zum implementieren sein.

Ich brauche für den Shop unbedingt:
- Eine Ebay-Anbindung
- Online-Fakturierung
- Anbindung an DHL, Post
- Unterstützung von mehreren Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Kreditkarte, Überweisung...)
- Anbindung an ein Warenwirtschaftssystem( evtl. schon mit dabei)
- Wenn ich ein Bild/Artikel anklicke, dann erscheint beispielsweise eine Frau, die ein T-Shirt, Jeans und Schuhe anhat. Es soll möglich sein, durch 3 Klicke, alle 3 Artikel in den Warenkorb zu legen.
- Am besten alles so gut es geht automatisiert
- Es soll möglich sein, wenn man ein Artikel anklickt, den zu vergrößern wie mit einer Lupe,
z.B. wie bei zalando und diversen anderen Shops. Es soll nicht nur eine vergrößerte Version des Bilds dargestellt werden, das wirkt altmodisch...

Eigentlich alle Punkte bis auf den letzten hat mein eigentlich gewähltes Angebot von Strato Webshop Pro unterstützt, jetzt muss ich auf ein anderen Shop zurückgreifen, da dies nicht möglich ist.
Macht mir bitte Vorschläge wie ich nun vorgehen soll. Ich bleibe wahrscheinlich auf dem Webspace von Strato?
Aber welche Webshop-Lösung?
Bin euch um jeden Rat dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da ich selber wegen eines onlineshop unterwegs bin, hab ich den Pepper-Onlineshop gefunden und fand den recht gut.

Wegen ebay musste schauen, das wird ebayseitig gelöst
 
Das geht alles mit so ziemlich jedem Shopsystem, welches nicht als Baukastensystem konzipiert wurde (wie das Ding bei Strato). Schau dir mal XT Commerce, Magento, VIO.Matrix etc.pp an. Du wirst aber in keinem Fall eine fertige Lösung für alles finden was Du wünschst. Was Du willst erfordert auch einigen Programmieraufwand.
 
Hallo Coldstorm,
schau dir evtl. auch mal den recht neuen, (aber wie ich finde) mächtigen oxid eshop an. Über verschiedene sog. Portlets der eFire Services hast du hier direkt die Anbindung an ebay, verschiedenste Bezahldienste, DHL Anbindung und einiges mehr.
Wie schnell man nun einen Artikel in den Warenkorb bekommt, oder wie die Bilder dargestellt werden ist leztlich eine Frage der Anpassung. Ich denke nicht, dass es eine fertige Lösung gibt, die all deine Wünsche direkt abdecken wird.

Mit freundlichem Gruß,
Sebastian Apprecht
 

Neue Beiträge

Zurück